5 Vorteile für dein Personal Training

1. Du erreichst deine Ziele schneller!

Vielleicht trainierst du schon oder versuchst seit längerer Zeit deine Ziele zu erreichen, bisher jedoch ohne Erfolg. Du hast dich wahrscheinlich auch schon umfangreich informiert, stellst aber fest, dass du mit den gewonnenen Informationen nicht wirklich was anfangen kannst. Vielleicht bist du über manche Empfehlungen verwirrt und weißt nicht welchen Weg du einschlagen sollst. Was ist nun der richtige Weg? Was funktioniert wirklich? Wie erreichst du am schnellsten deine Ziele?
Als Personal Trainer bringe ich nicht nur fundiertes Wissen mit, sondern auch eigene Erfahrungen. Nach 3 Schwangerschaften weiß ich wie es ist, immer wieder abzunehmen und in Form zu kommen. In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns erstmal kennen und ich verschaffe mir einen Überblick über deine Situation, deine Möglichkeiten und vor allem dein Ziel! Je nach Möglichkeiten bekommst du anschließend von mir einen auf dich individuell abgestimmten Trainingsplan, bei dem ich dich begleite. Dadurch ersparst du dir viel Zeit und Energie, die du effektiv in dein Training investieren solltest.

2. Du hast mehr Motivation!

Vergiss deine Ausreden! Allein die Anwesenheit eines Personal Trainers wird dir helfen, deinen inneren Schweinehund zu überwinden und dich mehr anzustrengen.
Oftmals trainieren Frauen nicht hart genug oder glauben, sie haben wirklich ihr Bestes gegeben. Erfahrungsgemäß stellen sie nach einem Training mit einem Personal Trainer fest, dass in ihnen noch mehr Power steckt als sie geglaubt haben. Diese Erkenntnis und Erfahrung wird dich darin bestärken, noch intensiver an dir zu arbeiten.

3. Du bekommst eine intensive Betreuung!

Wenn du ein absoluter Anfänger bist, hast du vielleicht Angst falsch zu trainieren oder dich zu verletzen. Trainierst du schon länger aber machst keine Fortschritte? Dann könnte es an deiner Technik und oder an der niedrigen Intensität liegen, mit der du trainierst. Bei einem persönlichen Coaching schaue ich auf jede Wiederholung, korrigiere deine Ausführung und hole das Beste aus dir heraus.

4. Du bleibst flexibel und bindest dich an keine Verträge!

Du bestimmst wann, wie oft und wo wir trainieren. Möchtest du im Fitnessstudio trainieren, begleite ich dich. Möchtest du zu Hause oder draußen trainieren, entwickle ich dir entsprechend ein Home- oder Outdoor Workout. Du gehst keine Verpflichtung ein. Du bist der Boss!

5. Du hast Spaß am Training!

Du gehörst vielleicht nicht zu der Person Mensch, die gerne trainiert und vielleicht bist du sogar genervt beim Training. Das Training ist einfach langweilig und du willst es nur hinter dich bringen?! Da kommt der Personal Trainer ins Spiel. Mir persönlich ist es wichtig, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis haben und dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ich bin für dich da und bringe dich zum Lachen. Das wird dich beim Training anspornen und bereitet mir auch mehr Freude an der Arbeit!

Jetzt anmelden!